Donnerstag, November 09, 2006

honks weihnachtsgeschenk

honk will dieses jahr was gutes tun, aber ihr wisst ja honk ist schüler und das bedeutet dass honk kein geld hat, wie beschere ich also möglichst vielen leuten frohe weihnachten, ohne geld auszugeben? also ihr macht vorschläge und ich werde dann nächste woche eine abstimmung starten und dann das beliebteste weihnachtsgeschenk schaffen oder was auch immer ^^
aber ich sage gleich, ich lauf nicht nackt durch die gegend oder ähnliches :D auch wenn es hier einige amüsieren würde, ich rede aber von wohltätigen geschenken.

also ich fange an, durch werbeeinahmen möchte ich der kinderkrebshilfe einen nicht unter 10€ hohen betrag spenden.

wer bessere vorschläge hat oder mir bei meinem vorhaben helfen möchte, schreibt einfach einen kommentar.

mfg
honk

Keine Kommentare: