Dienstag, November 14, 2006

frauen als sexobjekte

nun ein ernstes thema, warum sehen wir frauen als sexobjekte an? mal abgesehen davon das sie welche sind. die erklärung ist ganz einfach, wir wollen das garnicht, aber der großteil der frauen trägt z.b. im sommer einen minirock, hüfthosen oder hotpants, sie kaufen sich push-up bh's und haben einen ausschnitt bis zum bauchnabel, bei manchen sitzt du hose so tief, dass sie einen zweiten lippenstift brauchen. frauen ziehen sich aufreizend an und pushen sich selbst hoch. ich vergesse natürlich das frauen eine seele und gefühle haben und nicht nur zur onanier vorlage dienen, aber ich frage mich ob die frauen das selbst noch wissen, denn wenn frauen sich so anziehen und verhalten schreien sie doch geradezu "respektiert mich als mensch". frauen wollen respektvoll behandelt werden, wie stellen sie sich das vor? soll ich im büro eine sonnenbank aufstellen? soll ich ihr nen spachtel für das make-up schenken? oder soll ich ihr beim sex in die augen sehen? ich bitte euch, ich behandle sie doch respektvoll, nie ohne kondom, obwohl das weniger was mit respekt als furcht vor infektionen zutun hat.

achja noch eins für frauen die sich weiter so aufbrezeln und dann glauben man könnte ein vernünftiges gespräch führen ich möchte nur eins sagen "zieht euch aus und dreht euch um, wir müssen reden"

Keine Kommentare: