Sonntag, Juli 15, 2007

mal wieder ein eintrag

tja pause war ne zeit...
jetzt sitz ich hier nackt vorm pc, weil die hitze mich echt nich zur ruhe kommen lässt.

also schreibe ich grad einen kleinen artikel, vllt. auch 2 ^^
tut mir alle mal einen gefallen zieht euch am rechten ooooohrläppchen...
habt ihr? gut, habt ihr euch anders gefühlt? nein, gut ansonsten zieht an einen anderen körperteil.

die folgende technik, macht es möglich euer leben zu verändern.
denkt mal bitte an den schönsten, glücklichsten augenblick in eurem leben.
z.b. als ihr mich kennen gelernt habt, oder als ich euch einfach nur angelächelt habe^^
sucht euch den schönsten moment aus. so wenn ihr das habt, beginnt euch in diese situation hinein zuversetzen, spürt was ihr damals gespürt habt, riecht was ihr damals gerochen habt. versetzt euch wieder in diese situation... und nun wie fühlt ihr euch? verdammt gut, nehmt dieses gefühl konzentriert euch drauf und verstärkt es dadurch. ihr werdet sehen wenn ihr genauer auf dieses gefühl achtet wird es stärker. wenn ihr nun denkt mehr geht nicht, es ist als ob honk in person mir die handschüttelt und mich umarmt :-P dann zieht am ohrläppchen...

was sollte das jetzt alles? diese technik nennt sich ankern, ihr nehmt ein gefühl und verbindet es mit einem reiz (ohrläppchen ziehen o.ä.) macht diese übung für einen anker 2-3 mal, dann sollte euch der anker in einer trauer situation es ermöglichen zulächeln...

tipp: wer mehr als 3 sekunden lächelt wird automatisch fröhlich, probiert es aus ;-)

ziel: das ziel dabei ist es euer leben nach euren wünschen zugestalten, wenn du über etwas traurig bist, anker und zack wieder fröhlich, je öfter ihr ihn benutzt desto besser wird er, ihr könnt nun die welt aus einer anderen sicht sehen.

viel spaß beim testen

Honk

Keine Kommentare: