Sonntag, Juli 15, 2007

lyrisches

hehe, versuch ich mich mal im hitze wahn als dichter...

warmup: ich sitze hier am strand mi nem steien inner hand... (der war gut, reimt sich)

ich liege am strand, mit nem korken im arsch (mh, reimt sich nicht, aber dichtet wie sau ^^)

so: jetzt mal eine sensible seite von mir, ja sowas hab ich auch xD (nur hab ich die abgelegt und muss deshalb in alten sachen kramen)


Alles was wir tun führt unweigerlich zu unserem Ende, jeder schaufelt sich mit den entscheidungen die er trifft sein eigenes Grab.
Meins liegt hoffentlich weit weg :D
(Wer denkt sich so einen scheiß aus??? achja ich... damn)

Wenn ich Tot bin werd ich 2 Dinge bereuen:
1. Die Dinge die ich nie gewagt habe
2. Das ich wusste das ich es bereuen werde...

Wenn du etwas tun möchtest, tu es, am ende deines lebens möchtest du ja nicht erzählen was du dich fast getraut hättest...

wenn du liebst, tu es voll, wenn du fickst tu es voll, aber wenn du fährst tu es nüchtern ^^ (soll ja nich alles tot ernst sein ^^)

hättest du einen wunsch zur verfügung, was würdest du dir wünschen?...
war es der welt frieden? ende der hungersnot,ende des leidens? nein..
oder war es ein auto, mehr sex, die liebe deines lebens?
schon eher ^^, also wenn du jemanden fragst was er sich wünscht, gehe niemals davon aus dass er dabei an dich denkt...

frauen sind wie katzen, wenn man sie krault, bürstet und sie füttert, kommen sie immer wieder (alles mit einer gewissen ironie betrachten ;-) )

könnte ich die frauen verstehen, wäre ich millionär und würde hier keine sinnlosen posts schreiben... (mal ehrlich...)

liebe ist nicht wie ein kuchen, denn er würde sich halbieren...
wenn liebe sich teilt, vermehrt sie sich...

kannst du tun was du willst? bestimmst du deine zukunft?
stell dir mal vor wie das wäre... dann tu es doch!!!

und jetzt ein paar meiner lieblingszitate (von anderen):

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Sterben mag ich nicht. Das ist das Letzte, was ich tun werde in meinem Leben (Roberto Benigni)

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben (Marcus Aurelius)

so das sind so einige schöne, die anderen später mal

Keine Kommentare: